Grafisch ausgefeilte Designs mit Spirit und provokativen Elementen sind Erkennungsmerkmale für die Arbeiten des Designers und Fotografen M.C.Ermel. Seine Entwürfe stehen für farbig abgestimmte Ästhetik. Neben wunderschönen und ausgefallenen Fotos und Grafiken designt er Fashion wie dieses exklusive T-Shirt mit unverkennbarem Frontprint. Ein cooles Designerstück für lässige Casual-Styles.

Frisches Grafik-Design und eine lässige Attitude lassen das Shirt zum echten Allrounder für Ihren Freizeitlook avancieren. Dieses nachhaltig produzierte formschöne Shirt avanciert zum faszinierenden Eyecatcher. Und das Beste: Diese Hingucker bieten wir in Damen- und Herrengrößen an.

Herstellung und Qualität

Der etwas weitere Rundhalsausschnitt und die superweiche Stoffqualität der T-Shirts sorgen für einen hervorragenden Tragekomfort. Wir setzten auf ein hochwertiges aus 100% Bio-Baumwolle gefertigtes Kleidungsstück, mit Öko-Tex & OCS Zertifizierung! Denn uns geht es nicht nur um hervorragende Qualität, angenehmen Tragekomfort, und perfekten Schnitt, sondern auch auf um nachhaltige Materialien, umweltfreundliche Farben und vor allem um faire Produktionsmethoden.

Zum Shop