Zum Inhalt springen
Startseite » Der Photograph

Der Photograph


Herzlich willkommen zu einer faszinierenden Reise durch die Welt der Photo- graphie – willkommen in meinen Galerie-Themen. Es geht mir nicht darum nur Momente festzuhalten, sondern einzigartige Perspektiven in Kunstwerke zu verwandeln.

Meine Arbeiten zeichnen sich durch besondere Looks aus, die nicht nur das Auge fesseln, sondern auch die Seele berühren.

In meinen Galerien erleben Sie Fotografie auf eine völlig neue Weise – jedes Bild ist eine Geschichte, jedes Detail ist von Bedeutung. Es macht mir einen unendlichen Spaß, Grenzen der konventionellen Fotografie zu sprengen. Es geht darum, über das bloße Abbilden von Motiven hinaus zu denken und eine eigene Realität zu schaffen, in der Farben, Licht und Schatten zu einem harmonischen Zusammenspiel verschmelzen.

Visuelle Ästhetik und einzigartige Präsentation sind mir wichtig. Ein gutes Bild muss gedruckt oder auf Papier belichtet sein ! Ich biete meine Werke am liebsten auf hochwertigem Acrylglas gedruckt an, was nicht nur für eine brillante Farbwiedergabe sorgt, sondern auch eine beeindruckende Tiefenwirkung erzeugt.

Die Kombination aus kreativem Blick und der innovativer Präsentation sollen ein Erlebnis für die Sinne werden.

Das Streben eines Kunst-Photgraphen nach Perfektion ist nie abgeschlossen. Mein Ziel ist es stets, das perfekte Bild zu erschaffen und mich dabei ständig weiterzuentwickeln. Jedes neue Projekt ist eine Reise zu neuen Ausdrucksformen.

Für mich ist Fotografie nicht nur ein Handwerk, sondern eine lebenslange Leidenschaft, die mich antreibt, immer wieder neue Höhen zu erklimmen.

Treten Sie ein in meine Welt, welche oft die Grenzen zwischen Realität und Fiktion aufhebt und den Betrachter in eine Welt voller Emotionen und Schönheit entführt.

Wer mehr von mir sehen möchte, findet mich auch auf Instagram, Facebook und unter www.ermel.com.

Michael Ermel.

Michael Ermel