Idee und Herstellung


Die Idee der Einzigartigkeit

Grafisch ausgefeilte Designs mit Spirit und provokativen Elementen sind Erkennungsmerkmale für die Arbeiten des Designers und Fotografen M.C.Ermel. Seine Entwürfe sind tragbare Statements für exklusive Ästhetik. Neben wunderschönen und ausgefallenen Fotos und Grafiken designt er seit 2020 Fashion wie diese exklusiven T-Shirts mit unverkennbarem Frontprint. Coole Designerstücke für lässige Casual-Styles!

Um den Shirts Exklusivität zu verleihen, werden von den M.C.Ermel-Designs in jeder Farbe und jeder Größe nur maximal 500 Expl. gedruckt. Sobald die Serie abverkauft ist, verschwindet sie vom Markt und das nächste Motiv geht hier an den Start.

Herstellung und Qualität

Der etwas weitere Rundhalsausschnitt und die superweiche Stoffqualität der T-Shirts sorgen für einen hervorragenden Tragekomfort. Wir setzten auf ein hochwertiges aus 100% Bio-Baumwolle gefertigtes Kleidungsstück, mit Öko-Tex & OCS Zertifizierung! Denn uns geht es nicht nur um hervorragende Qualität, angenehmen Tragekomfort, und perfekten Schnitt, sondern auch auf um nachhaltige Materialien, umweltfreundliche Farben und vor allem um faire Produktionsmethoden.