Zum Inhalt springen
Startseite » Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelten 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ermelnet.de Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

senden Sie Ihren Artikel an: Michael Ermel, Rungestraße 4 ,24537 Neumünster

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nach Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt. Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Sie benötigen Hilfe? Kontaktieren Sie uns unter: info@ermelnet.de